Man sieht die Rattlesnake vor dem Fernseher sitzen... ein angebrochener Six-Pack Stevewieser vor sich auf dem Tisch stehen... im TV läuft im Moment nichts Gescheites und die Klapperschlange langweilt sich zu Tode.. es war verdammt ruhig hier... zu ruhig... irgendwie mußte man doch hier für Stimmung sorgen können... in Gedanken versunken nimmt Steve einen großen Schluck seines Lieblingsgetränkes...
JH: "Na ich denke wohl die selben, wie wohl jeder andere. Natürlich will ich in der BWC Erfolg haben. Es geht mir natürlich in erster Linie darum Spaß zu haben, aber ohne Erfolg bleibt auch irgendwann der Spaß aus oder? Ich schätze doch mal, dass es bei dir nicht viel anders sein wird oder Steve?"
Stone Cold nimmt erneut einen großen Schluck aus seiner Dose und beginnt dann zu grinsen...
Weißt Du, Jeff... Erfolg heißt nicht unbedingt auch gleich Spaß... klar, ist es schöner, wenn man einen Titel trägt... aber für Stone Cold bedeutet Spaß, anderen in den A*sch zu treten... und das kann man auch ohne Titel..
Steve grinst und zwinkert in Richtung Hardy...
Mir ist egal, wer mein erster Gegner hier wird... falls sich überhaupt jemand traut gegen die Whoopass Machine in den Ring zu steigen... ich sollte langsam mal anfangen, hier ein wenig Stunk zu machen...