Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen bei der BWC (Big Wrestling Comperation)! Die erste SD! Card ist draußen es wird unter anderem ein Titel Match geben zwischen Rey Mysterio und Jeff Hardy um den BWC World Cruiserweigh Titel !! All Banners are By BWC
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 Backstage
Stone Cold Steve Austin Offline

07.03.2005 17:20
Stone Colds Locker Antworten

Man sieht die Rattlesnake vor dem Fernseher sitzen... ein angebrochener Six-Pack Stevewieser vor sich auf dem Tisch stehen... im TV läuft im Moment nichts Gescheites und die Klapperschlange langweilt sich zu Tode.. es war verdammt ruhig hier... zu ruhig... irgendwie mußte man doch hier für Stimmung sorgen können... in Gedanken versunken nimmt Steve einen großen Schluck seines Lieblingsgetränkes...

Jeff Hardy Offline

08.03.2005 03:42
#2 RE:Stone Colds Locker Antworten

... als es an der Kabinentür klopft. Noch bevor Steve antworten kann geht die Tür auf und Jeff Hardy kommt in die Kabine.

JH: "Oh. Sorry. Ich dachte, dass wäre meine Kabine. Ach. Hey Austin. Wie geht es dir? Wieder mal hier um dem Office das Leben zur Hölle zu machen?"

Jeff grinst Austin an.

08.03.2005 18:17
#3 RE:Stone Colds Locker Antworten

Austin schaut erst verwundert hoch, als er dann die "Vorahnung" von Hardy hört muß er ebenfalls grinsen.. er zeigt auf einen der Sessel...

Hardy...Setz Dich doch, nimm Dir ein Bier.... ob Stone Cold dem Office... wer käme denn auf solch eine absurde Idee??? Würde mir doch nie einfallen

Austin fängt an zu lachen und nimmt einen Schluck von seinem Stevewieser...

Und was sind so Deine Pläne hier???

Fragend blickt Steve zu Jeff und wartet auf dessen Antwort...

Jeff Hardy Offline

09.03.2005 00:08
#4 RE:Stone Colds Locker Antworten

Da wird Jeff schon etwas ernster.

JH: "Na ich denke wohl die selben, wie wohl jeder andere. Natürlich will ich in der BWC Erfolg haben. Es geht mir natürlich in erster Linie darum Spaß zu haben, aber ohne Erfolg bleibt auch irgendwann der Spaß aus oder? Ich schätze doch mal, dass es bei dir nicht viel anders sein wird oder Steve?"

Jeff nimmt einen Schluck aus seiner Flasche...

13.03.2005 14:45
#5 RE:Stone Colds Locker Antworten

Stone Cold nimmt erneut einen großen Schluck aus seiner Dose und beginnt dann zu grinsen...

Weißt Du, Jeff... Erfolg heißt nicht unbedingt auch gleich Spaß... klar, ist es schöner, wenn man einen Titel trägt... aber für Stone Cold bedeutet Spaß, anderen in den A*sch zu treten... und das kann man auch ohne Titel..

Steve grinst und zwinkert in Richtung Hardy...

Mir ist egal, wer mein erster Gegner hier wird... falls sich überhaupt jemand traut gegen die Whoopass Machine in den Ring zu steigen... ich sollte langsam mal anfangen, hier ein wenig Stunk zu machen...

grinsend leert Steve sein Stevewieser...

Streit ! »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz