Es ertönt die The evon Rey Mysterio er komm aus dem Boden und bleibt kurz an der Rampe stehen und lässt sich feiern!! Er geht im schnellem Laufschritt zum Ring und nimmt sich dann das Microfon Hi Leute von Smackdown!!!!!!!!!! Huete ist mein erster Auftritt und ich will mir den Cruiserweigh Titel holen um der beste Cruiserweigh Wrestler der Liga zu werden Fans: Yeaahh , Rey Rey Rey Also nun will ich dass ein würdiger Gegner hier rauskommt und sich mit mir um den Cruiserweigh Title zerfleischt
Aus den Boxen der Halle dröhnt nun "Modest" und Jeff Hardy kommt aus dem Backstage Bereich.
Jeff slidet in den Ring und zieht aus seiner hinteren Hosentasche ein Mikro.
JH: "Hey Rey. Alles klar? Wie ich gerade hörte suchst du einen würdigen Gegner für ein Cruiserweight Titelmatch. Also ich denke, dass ich mehr als nur würdig für ein Cruiserweight Titelmatch bin. Ich meine. Warum sollte man mich sonst in die BWC geholt haben?"
Doch plötzlich ertönt die Theme von Deep Gangster If I Cant´t.............. Er bleibt an der Rampe stehen und spricht: Ich will nur eins sagen Jeff du bist hier weil ich dich genommen habe und sonst wegen nichts... du brauchst dir nichts einbilden also mach hier nicht so grioße Sprüche!! Nachdem Deep Gansgetr feritg geredet hat geht er gelassen wieder in de BSB
JH: "Du erlaubst mir die Matchart zu wählen? Natürlich werde ich dann eine Matchart wählen in der es einen Gegenstand gibt, den niemand besser kennt als ich. Einen Gegenstand, der in den besten meiner Matches immer vorhanden war. Unser Match soll ein Leitermatch werden! Ach und Gangster. Du meinst also, dass ich nur hier bin, weil du es so wolltest? Nun. Dann lass es uns doch einmal herausfinden. Wie wäre es, wenn ich die Liga verlasse. Mal sehen wie die Fans darauf reagieren."
Jeff sieht wütend zum Entrance.
off
Nicht wieder alles so ernst nehmen. Das ist alles nur Gimmick.
Deep Gangster dreht sich wieder um geht auf die Rampe und spricht: Jeff das ist mir egal was du sagst ich sitze am längeren Hebel und proviere mich nicht man sonst bist du schneller weg als du meinst ......... Und ich habe schneller einen Fans Liebling auf zB. Tajiri den ich mir holen kann... Nun geht Deep Gangster wieder BS...
Rey kommt auch mal zu Wort und schreit: Shut your Mouth So nachdem ja Deep Gangster weg ist komm ich zu dir Jeff....... Das war mir klar dass du diese Matchart wählen wirst aber das macht mir nichts aus denn ich werde alles geben um dich zu besiegen..... Rey dreht sich um und geht richtung BSB und an der Rampe dreht er sich nochmal um und schaut Jeff genau an und nickt mit dem Kopf und spricht Wir sehen uns da oben und deuted auf das Dach der Halle und grinst....
JH: "Ach und Gangster. Versuch doch jemanden wie Tajiri zum Fanliebling zu machen. Aber es wird kaum jemanden geben, der mehr Fans zieht als ich. Du meinst also ich solle ich dich nicht provozieren? Was ist aber, wenn ich genau das vor habe? Willst du mich rausschmeißen? Hast du wirklich so ein großes Ego? Wenn ja, dann bist du sogar schlimmer als Vince McMahon!"
Jeff verlässt den Ring und will in den Backstage Bereich gehen.
JH: "Oh. Du kannst den Namen Vincent Kennedy McMahon wohl nicht ausstehen oder? Das ist gut zu wissen. Aber du sagst du weißt, was dumachst. Also. Wenn du das so gut weißt. Dann hol doch Tajiri. Mach ihn zu einem Superstar. Das möchte ich wohl sehen, wie die Fans Tajiri mehr zu jubeln als einen Jeff Hardy."
Jeff macht zu Deep Gangster ein Zeichen, dass wohl sagen soll "Bring it!".