Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen bei der BWC (Big Wrestling Comperation)! Die erste SD! Card ist draußen es wird unter anderem ein Titel Match geben zwischen Rey Mysterio und Jeff Hardy um den BWC World Cruiserweigh Titel !! All Banners are By BWC
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 638 mal aufgerufen
 PPV fehden
Deep Gangster Offline

12.03.2005 12:21
Big Boss im Ring Antworten

Es ertönt die Theme von Big Boss und er geht im coolen Gange zum Ring im Ring angekommen lässt ihr sich noch ein wenig feiern und nun spricht er:

Hallo liebe Fans........
Ich bin hier rausgekommen um euch etwas zu sagen !
Ich habe mir überlegt wie es euch gefallen würde dass ich ein Titel Match ansetze im nächsten PPV!!
Und der nächste PPV wird heißen Royal Rumble...
Fans: Yeaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....
Ja anscheinend gefällt euch das ein wenig mal schauen wer hier alles rauskommt und sich an dem Titel Match Royal Rumble beteiligen will...
Big Boss Deep Gangster schaut überzeugt drein und wartet wer alles sich im Ring blicken lässt....

Jeff Hardy Offline

13.03.2005 11:22
#2 RE:Big Boss im Ring Antworten

Die Halle verdunkelt sich und aus den Boxen dröhnt nun "Modest". Jeff Hardy kommt aus dem Backstage Bereich und bleibt auf der Rampe stehen um eine Art Tanz aufzuführen.

Jeff geht anschließend die Rampe runter und slidet unten dann in den Ring. Sofort springt Jeff in einer der Ringecken aufs 2. Seil um sich von den Fans feiern zu lassen. Dann rennt Jeff zur gegenüberliegenden Ecke rüber und springt auch dort aufs 2. Seil. Anschließend lässt Jeff ein Mikro geben und geht zu "Big Boss" Deep Gangster.

JH: "Also Boss. Du veranstaltest also einen Royal Rumble um einen Titel? Ich weiß zwar, dass ich schon bei SmackDown! ein Titelmatch gegen Rey Mysterio habe, aber ein Royal Rumble Match ist eine große Herausfoderung und wer ist für so ein Match besser geeignet als Jeff Hardy."

Die Fans beginnen laut zu jubeln.

JH: "Also. Du suchst nach Leuten, die mitmachen wollen? Ich bin dabei."

Jeff reicht seinem Boss die Hand hin.

The Undertaker ( Gast )
14.03.2005 20:11
#3 RE:Big Boss im Ring Antworten

Die Halle wird verdunkelt. Nebel kommt auf, der durch blaues Licht wandert.

#GONG#

#GONG#

Die Undertakers Theme ertönt, er kommt hinterm Vorhang mit Paul Bearer hervor.

Bearer hat wie immer die Urne bei sich. Dann gehen sie auf die Rampe und laufen durch den Nebel in Richtung Ring.

Unten angekommen geht der Undertaker auf die Ringtreppe zu und besteigt diese.

Oben angekommen hebt er seine Arme empor und das Licht in der Halle geht wieder an.

Er rollt seine Augen nach oben.

Dann geht er übers zweite Seil in den Ring, gefolgt von Paul Bearer.
Im Ring hilft Bearer dem Undertaker den Mantel auszuziehen.

Dann nimmt er den Mantel und gibt ihn einer von den Leuten, die am Ring stehen weiter.
Der Undertaker nimmt dann seinen Hut und nimmt ihn sich vom Kopf,

erneut rollt er seine Augen nach oben.

Dann nimmt Bearer den Hut und gibt diesen auch weiter...
Unterdessen erlisch die Theme und Bearer lässt er sich ein Mic geben.

Bearer: "So sieht man sich also wieder Deep Gangster, du treibst dich auch überall herum. Zuerst in der SmackDown vs. Raw Leage und jetzt auch hier in der BWC. Und du bist sogar Owner, respekt. Man nennt dich nicht umsonst Gangster, was Deep Gangster....muhahaha... "

Bearer macht eine Pause, dann...

Bearer: "Deep Gangster, ich habe gehört du willst beim nächsten PPV ein Titlematch ansetzen. Dann sage ich dir etwas, der Undertaker wird in diesem Match dabei sein und diesen Title gewinnen und niemand wird sich ihm in den Weg stelle."

Dann geht der Blick zu Jeff Hardy über

Bearer: "Und du...du willst also auch an diesem Match teilhaben, dass ich nicht lache. Niemand wird den Undertaker besiegen können...NIEMAND...aber wenn du unbedingt auseinander genommen werden willst, dann beteilige dich ruhig an diesem Match, ich und der Undertaker haben nichts dagegen."

Bearer macht ein überlegendes Gesicht

Bearer: "Ich denke, ich habe jetzt den Standpunkt des Undertakers klar gemacht, er wird eine der führenden Rollen in dieser Liga spielen und ich werde ihn auf diesem Weg begleiten."

Da unterbricht...

Booker T Offline

15.03.2005 18:58
#4 RE:Big Boss im Ring Antworten

Da unterbricht die Theme von Booker T Paul BEarer und Booker kommt auch sofort raus und seine übliche Pose, er geht dann zum Ring auf dem Weg dort hin klatscht er ein paar Fans ab und rollt sich hinein. Als er im Ring steht sagt er: HI Fans wie geht es euch. Dann wendet er sich zu den dreien im Ring und sagt zuerst zu Jeff Hardy: Du meinst also das du dich bei einem PPV durchsetzen könntest, das hier wird zwischen mir und dem Undertaker stattfinden ist das klar. Nun wendet er sich zum Undertaker und sagt zu ihm: So so wen haben wir denn da den Undertaker und sein treuer Gruftdiener, soll ich etwa Angst haben vor dir mit deinem Rauch? Ha das ich nicht lache beim PPV werde ich dich zurück in deine Gruft prügeln. Nun wendet er sich zum Deep Gangster: Schön dich auch mal zu sehen, ich will das MAtch gegen den Undertaker und jeder der mir dazwischen kommt wird es büsen. Klar.

Booker T wartet nun auf die Antworten

Jeff Hardy Offline

16.03.2005 14:46
#5 RE:Big Boss im Ring Antworten

Jeff sieht richtig wütend aus. Er wendet sich zum Undertaker.

JH: "Hey großer Mann. Hast du etwa deine Stimme verloren? Kannst du nicht für dich selber sprechen oder was ist dein Problem, dass du dieses dicke Etwas da brauchst, huh? Aber auch egal. Dann kannst du dich ja wenigstens auf die Battle Royal beim Royal Rumble konzentrieren.Hey, aber eins will ich dir und der dicken Made noch sagen. Unterschätzt mich nicht. Das hast du nämlich schon einmal getan und da hättest du damals fast deinen Undisputed Title gegen mich verloren."

Danach sieht Jeff zu Booker T.

JH: "Für dich Booker gilt natürlich das selbe. Auch du solltest mich nicht unterschätzen. Also du meintest doch gerade, dass jeder, der sich zwischen dir und dem Undertaker stellt würde dies büßen oder? Nun dann will ich doch mal sehen, ob du deinen Worten auch Taten folgen lassen kannst."

Jeff geht ganz nah auf Booker T zu als ...

off

@ Booker: Du weißt schon, was mit dem Rumble Match gemeint ist oder? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber da nehmen (in der realen WWE) in der Regel 30 Leute teil.

Teddy Long Offline

16.03.2005 19:17
#6 RE:Big Boss im Ring Antworten

...plötzlich der Titantron an geht und ein Bild von Teddy Long erscheint.

"In einem Punkt muss ich Jeff Hardy recht geben, eine Battle Royal besteht nunmal nicht nur aus zwei Wrestlern, aber ich habe deinen Wunsch erhört Booker, deshalb wirst du bei der nächsten SmackDown Show in einem Single Match auf den Undertaker treffen. Ich hoffe, du bist zufrieden, möge der Bessere gewinnen."

Damit geht der Titantron wieder aus und das Bild von Teddy Long verschwindet wieder.

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz