Die Halle wird verdunkelt. Nebel kommt auf, der durch blaues Licht wandert.
#GONG#
#GONG#
Die Undertakers Theme ertönt, er kommt hinterm Vorhang mit Paul Bearer hervor.

Bearer hat wie immer die Urne bei sich. Dann gehen sie auf die Rampe und laufen durch den Nebel in Richtung Ring.

Unten angekommen geht der Undertaker auf die Ringtreppe zu und besteigt diese.

Oben angekommen hebt er seine Arme empor und das Licht in der Halle geht wieder an.

Er rollt seine Augen nach oben.

Dann geht er übers zweite Seil in den Ring, gefolgt von Paul Bearer.
Im Ring hilft Bearer dem Undertaker den Mantel auszuziehen.

Dann nimmt er den Mantel und gibt ihn einer von den Leuten, die am Ring stehen weiter.
Der Undertaker nimmt dann seinen Hut und nimmt ihn sich vom Kopf,

erneut rollt er seine Augen nach oben.

Dann nimmt Bearer den Hut und gibt diesen auch weiter...
Unterdessen erlisch die Theme und Bearer lässt er sich ein Mic geben.
Bearer: "So sieht man sich also wieder Deep Gangster, du treibst dich auch überall herum. Zuerst in der SmackDown vs. Raw Leage und jetzt auch hier in der BWC. Und du bist sogar Owner, respekt. Man nennt dich nicht umsonst Gangster, was Deep Gangster....muhahaha... "
Bearer macht eine Pause, dann...
Bearer: "Deep Gangster, ich habe gehört du willst beim nächsten PPV ein Titlematch ansetzen. Dann sage ich dir etwas, der Undertaker wird in diesem Match dabei sein und diesen Title gewinnen und niemand wird sich ihm in den Weg stelle."
Dann geht der Blick zu Jeff Hardy über
Bearer: "Und du...du willst also auch an diesem Match teilhaben, dass ich nicht lache. Niemand wird den Undertaker besiegen können...NIEMAND...aber wenn du unbedingt auseinander genommen werden willst, dann beteilige dich ruhig an diesem Match, ich und der Undertaker haben nichts dagegen."
Bearer macht ein überlegendes Gesicht
Bearer: "Ich denke, ich habe jetzt den Standpunkt des Undertakers klar gemacht, er wird eine der führenden Rollen in dieser Liga spielen und ich werde ihn auf diesem Weg begleiten."
Da unterbricht...